Festival Consulting

Mini Rock Festival-logo-2100x799

Mini-Rock-Festival

Seit 2011 sind wir die Booking Agentur für das Mini-Rock-Festival in Horb a. Neckar. Wir arbeiten hier eng und intensiv mit dem Verein zusammen und gehen in allen Belangen auf die Wünsche des Vereins ein. Ziel ist es ein Programm zu buchen, welches sowohl die Finanzierung der Veranstaltung sichert, als auch dem Verein und zur Region passt. Natürlich versuchen wir möglichst kreativ bei der Programmgestaltung zu sein und hatten in den letzten Jahren desöfteren ein glückliches Händchen für „heiße“ Acts. Sei es bei Cro, Kraftklub, Trailerpark, SDP, Volbeat, Alligatoah oder anderen Acts.

Ort: Horb am Neckar
Kapazität: ca. 5000 Personen pro Tag
Bühnen: 2 (1x Open Air Bühne + 1 Zeltbühne)
Acts: ca. 22 Acts pro Jahr
Tage: Zwei Tage // Donnerstag Abend ist Anreise und Partyabend
2016 finder das Festival am 05.& 06. August statt

www.mini-rock-festival.de
Mini Rock Festival – Facebook

logo rock am See

Früher auch:

Rock Am See

2015 waren wir im Beratungsteam für das Rock Am See – Festival in Konstanz. Leider war es 2015 vor erst das letzte mal das es das Festival in der Form gab.

Ort: Konstanz
Kapazität: ca. 25000 Personen (Tagesfestival)
Bühnen: 1x Open Air Bühne
Acts: ca. 8 Acts pro Jahr
Tage: 1 Tag
2016 finder das Festival am 20. August statt

Mit dabei: MUSE, THE LIBERTINES, BAD RELIGION, ENTER SHIKARI, Frightened Rabbit, Mad Caddies, We Were Promised Jetpacks

http://www.rock-am-see.de
Rock Am See – Facebook

Rebstock Logo

Rebstock Festival

Seit über 30 jahren gibt es das Rebstock Festival. 2015 entschied sich die Vereinsführung ein wenig was zu ändern und engagierte und als Berater und Booker für den Haupttag des festivals.
Wir konnten tolle Künstler für das Festival gewinnen. Unter anderem: Nisse, Tonbandgerät, Maeckes, Schmutzki etc.. Vielleicht sind wir ja wieder mal mit von der Partie, wer weiß das schon.

Ort: Fellbach
Kapazität: ca. 1000 Personen pro Tag
Bühnen: 1x Open Air Bühne
Acts: ca. 10 Acts pro Tag
Tage: Drei Tage
2016 fand das Festival am 05. bis 07. Mai statt

www.rebstock-festival.de
Rebstock Festival – Facebook