Summer Symphony – Ein Trip mit Sex, Zeitreisen und Rock´n´Roll

Ein Buch, in dem es um Sex, Zeitreisen und Rock’n’Roll geht? Das hat uns so gut gefallen, dass wir die Autorin bei der Veröffentlichung unterstützen: Anfragen für Lesungen, Interviews und Rezensionsanfragen gerne an uns.

cover SZR

Zum Buch:
Zeitreisen ins Mittelalter sind erst der Anfang…

Vom heutigen Wien direkt zu den Wikingern und wieder zurück – Diesen Zeitsprung macht Luise Fink, als sie die Musik der finnischen Band Lumiukko zum ersten Mal hört. Und jedes Mal wieder, bis es ihr zu bunt wird und sie der Sache auf den Grund geht. Den Sommer über folgt sie den Musikern von Festival zu Festival und kommt ihnen gefährlich nah, aber das Rätselhafte bleibt: Wieso sehen die Cello-Rocker von heute den Männern von vor 1000 Jahren so ähnlich? Wer steckt hinter den Sabotageakten, die sich zu häufen beginnen? Kann man Zeitreisen steuern?

Dieses Buch ist eine Wundertüte: Roadmovie und Historischer Roman, Festivaltagebuch und Geheimbundkrimi, verrücktes Abenteuer und übermütige Liebeserklärung an die Macht der Musik.

Erscheint voraussichtlich Ende Juni (geplanter Erscheinungstermin: 30.06.2014) beim Amrûn Verlag.

Leseprobe:
http://www.claudiarapp.de/romane/summer-symphony-ein-trip-mit-sex-zeitreisen-und-rock-n-roll/leseprobe/

11. Juni, 2014 | 12:07