Radio-Premiere „Indie Boys“ (VÖ 27.08.2010) + Darsteller für Video gesucht

Die Band kleinstadthelden wird ihr Bundesland Bremen mit dem Song „Indie Boys“ beim diesjährigen Bundesvision Song Contest am 01.10.2010 in Berlin vertreten. Die Single wurde von Oliver Pinelli (u.a. Jochen Distelmeyer, Christina Stürmer, Cassandra Steen, …) produziert und erscheint digital am 27.08.2010 über mossBEACH music in Kooperation mit dem bandeigenen Label kleinstadtplatten, Vertrieb ist rough trade.

Heute gibt es den Song zum ersten Mal in voller Länge bei Radio Bremen Vier zu hören. Die Jungs werden ab 12 Uhr im Studio sein und ihren rockigen
Indie-Club-Tanzflächen-Smasher persönlich vorstellen. Auch bei Energy Bremen wurde der Song bereits mehrfach angespielt. Da ein Hördurchgang garantiert nicht reicht, um die Indie Boys und Indie Girls gebührend abzufeiern, steht der Song auf www.kleinstadthelden.de auch in voller Länge zum Anhören bereit. Dort kann man auch schon mal einen Blick auf das Single-Cover erheischen.

Anfang August ist der Video-Dreh zur Single geplant. Dafür brauchen kleinstadthelden die Unterstützung ihrer Fans. Es werden gesucht: Pärchen (Junge und Mädchen), die die verschiedensten Subkulturen repräsentieren. Natürlich kann man sich auch alleine bewerben, die Pärchen werden dann vor Ort zusammengestellt. Der Dreh wird aller Voraussicht nach in Bremen/Schlachte stattfinden. Wer also Lust hat, einen Punk, Hippie, Rocker,
Emo, Raver, Metaller, HipHopper oder sonst etwas im kommenden Video der kleinstadthelden abzugeben, meldet sich schnell unter:
video@kleinstadthelden.de

Termine:
06.08.2010 BAKUM – Staatsforsten Open-Air
07.08.2010 HORB – Mini-Rock-Festival
21.08.2010 LILIENTHAL – Freilichtbühnen Open-Air
03.09.2010 SÖHLINGEN – E-A-O Festival
04.09.2010 AURICH – DINIS
01.10.2010 BERLIN – BUNDESVISION SONG CONTEST
13.11.2010 WEYHE Mehrzweckhalle (Aufmucken gegen Rechts)

www.kleinstadthelden.de

6. Juli, 2010 | 15:10