News 2020

Es gibt einiges neues um YNN. Im letzten Jahr hat sich einiges geändert und hier mal ein ein paar Infos was es neues zu berichten gibt.

SCALA / Ludwigsburg:
Das Booking im Scala läuft besser und besser. Nach wie vor einer der schönsten Venues die ich kenne und es macht sher viel Spaß Teil des Booking Teams zu sein. Mehr unter:
http://www.scala.live

Festival Booking:
Seit 2019 beraten wir die Event Stifter beim Festival Booking. Es wird tolle Shows geben im Schloß in Ludwigsburg bei den KSK MUSIC OPEN
http://www.ksk-music-open.de
und in Schwäbisch Hall unter dem Namen „Sounds Of Hall“
http://www.sounds-of-hall.de
Außerdem haben wir das Team vom Rebstock Festival wieder beim Booking unterstüzt. Das wird ein schönes kleines Festival 2020 mit einem super Line Up. http://www.rebstock-festival.de

Tournee – Booking:
– MOTHER`S CAKE – werden in Zukunft in Kooperation mit WIZARD PROMOTIONS gebucht. Das wird sicher ein großer Schritt für die Band werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
– THE DOORS ALIVE – spielen einige wenige ausgewählte Shows in Deutschland.
– PEAL JAM UK – Die ersten Shows in Deutschland wird die Band spielen. Der Start ist gemacht und wir freuen uns drauf.
– HOROWITZ – Spielen gerade ihre ersten Shows. Das wird sicher ein gutes Jahr für die Band um Dany und beat von Schmutzki.

Natürlich sind auch noch mehr Sachen in Plaung. Unter anderem eine Neuauflage des BRASS BOOM BÄNG Festivals 2020 in Stuttgart im LKA und einige andere lokale Shows.

Management:
HOROWITZ – Hier werden wir 2020 einiges an Zeit und Liebe investieren um die Band einen oder zwei Schritte nach vorne zu bringen. Es wäre toll, wenn ihr uns da unterstützt. Anbei ein paar Hörbeispiele
http://soundcloud.com/user-906215833.