Neue Band im Booking

Wir freuen uns in Zukunft als europäische Generalvertretung der Kanadischen Singer/Songwriterin SARAH NONI METZNER fungieren zu dürfen.

2007 gewann sie den CANADIAN FOLK MUSIC AWARD als beste Solo Künstlerin, 2008 spielte sie auf der Popkomm in Berlin ihren ersten Gig in Europa und seit Februar ist sie nun auf Europa-Tournee. Nach Shows in anderen europäischen Ländern, kommt sie im Mai/Juni noch einmal nach Deutschland. Ganz in alter Singer/Songwriter-Tradition ist sie allein mit ihrer Gitarre unterwegs und wie jeder weiß funktionieren großartige Songs ja auch (oder gerade) ohne großes Orchester besonders gut. Dieses Jahr noch ein Geheimtipp, aber so wie das Feedback von Veranstaltern, Presse und Publikum momentan ist, nächstes Jahr eventuell schon auf den größeren Bühnen unterwegs.

www.myspace.com/sarahnonimetzner

28. Mai, 2009 | 14:53