Ein Jahr Kulturladen-Booking

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr im Kulturladen Konstanz zurück blicken zu können. Seit dem 01. Januar 2009 kümmern wir uns nun schon um Booking und Programmgestaltung eines der ältesten Clubs am Bodensee.

Wir waren gestartet mit dem klaren Ziel, ein Programm zu machen, das für ganz unterschiedliche Menschen etwas bietet und sind stolz, dass uns dies gelungen ist – zumindest wenn man der lokalen Presse glauben will. Neben vielen weiteren haben die folgenden Acts 2009 im Kulturladen gespielt:

17 Hippies, Peter Green, Babylon Circus, Dragonforce, Shantel &Bucovina Club Orkestar, Therapy?, Jochen Distelmeyer, Friska Viljor, Klezmatics, Sebastian Sturm, Mediengruppe Telekommander

www.kulturladen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.